Hier ist mein Statement...

 

Ich bin immer nur passiver Musiker gewesen, also Konzerte gehen und zuhören, habe mir aber im reifen Alter von 43 auf einmal in einem Anfall von Altersstarrsinn eingebildet, jetzt aktiv in die Musikszene eingreifen zu müssen.

Also Gitarre gekauft und 2 Jahre Unterricht genommen. Eigentlich nur für's Sofa.

Heute 3 Epiphone Les Pauls ( ich liebe Paulas ), alle ein wenig gepimpt, eine Schecter Sunset, eine Cort Westerngitarre, Engel Powerball Amp über 4x12er Cabinet, ein nettes Effektboard und jede Menge Kleinkram.

Über Gastauftritte- und Vertreterjobs bei den „GenerationZ“, einem 3/4 Jahr mit „Station200“, mit denen ich bei einer IG-Metall Demo vor fast 6000 Leuten spielen durfte,  und fast 3 Jahren mit „A Fools Vision“

nun auf Tour mit „Run2You.

  

Wenn Du etwas wirklich willst, tue es.

Auch wenn Du Dir den A**** dafür aufreißen musst

 

Mario plays:

Court Westerngitarre

 

Epiphone Les Paul Custom mit Gibson Tonabnehmer

 

Epiphone Les Paul Prophecy

 

Epiphone Les Paul Ultra 2 mit Seymour Duncan Tonabnehmer

 

Schecter Diamont Sunset Extreme

 

Engl Powerball 1 100W Vollröhrenamp

Box Harley Benton G 412A

Box Harley Benton G 412S

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?